Trivia

Trivia

In diesem Artikel beschreibe ich erlebte Kuriositäten und Absurditäten.

  • Von woher komme ich eigentlich?
    • Da man meine schweizerische Herkunft nicht mal aus 1m Distanz erkennen kann, höre ich immer wieder sehr interessante Vermutungen wo den meine Wurzel liegen. Von Südeuropa über ganz Latein- und Südamerika bis hin zum mittleren Osten kommt alles zusammen. Da in Südamerika viele Israelis reisen und ich mit Bart, dunklen Haaren sowie einem eher dunklen Teint in deren Muster passe, ist das die meist gegebene Antwort. Die lustigste Vermutung kam von einem Reisenden aus Kanada der dachte ich sei von den Osterinseln 🙂
  • Die nächtliche Wasserdusche in Santiago de Chile
    • In dem Hostel in welchem ich in Santiago de Chile verweilte, gab es einen Openair-Terrasse. 2x Nächte in Folge, etwa um 23:00 Uhr, waren alle Leute plötzlich klatschnass. Nach Beobachtung der Umgebung konnte nichts für den Grund der Wasserdusche ausgemacht werden. Auf Nachfrage bei den Hostelmitarbeitern erfuhren wird, dass das Nachbarhaus in Wirklichkeit ein Liebestempel war. Wenn es den Betreibern des Etablissements zu laut war, dann leerten sie einfach einen oder mehrere Kübel Wasser um die Hausecke auf die Terrasse. Damit war dieses Mysterium gelöst 🙂

2 Comments

  • Nuno

    Ach so der Herr war in einem Bordell und wusste wohl nichts davon. Naja wenigstens warst ja dan geduscht für die nächsten 2 Woichen. Was machen die Chelinen anders als hier in Europ?
    luuurig luuuuurig……..
    Gruss

    Nuno

    26. April 2016 at 12:50
  • mum

    👍👍👍

    26. April 2016 at 21:25

LEAVE A COMMENT