Highlights

Highlights

In diesem Artikel möchte ich einige Highlights hervorheben die ich während der Reise erlebt hatte:

Top 5:

1. Atacamawüste und Chiles Hochland

2. Strassen und Streckenabschnitte
3.Torres del Paine Nationalpark
4.Nationalpark Los Glaciares (El Chaltén, Argentinien)
5.Rio Conguillo Nationalpark in Chile mit dem Vulkan Llaima

2 Comments

  • Monika sautebin

    Hallo kiran,habe mit grossem Interesse heute deinen reiseblog gelesen.ich wünsche dir weiterhin eine tolle,erlebnisreiche weiterreise.ich bin gespannt wie es weitergeht.liebe grüsse und eine schöne Zeit.

    27. April 2016 at 17:07
    • Kiru Mey
      Kiru Mey

      Hoi Monika
      Fröit mi das dr Blog lisisch. Momentan hani gad Patagonie abgschlosse und bi ufm Wäg richtig Norde.
      Danke und wünschi dir ou 🙂

      15. May 2016 at 22:12

LEAVE A COMMENT